SV Hochlar 28

Fußball, Gymnastik, Yoga, Badminton, Nordic-Walking und mehr

C1 mit 2 Siegen in Folge


SVH:Weseke-HeaderNachdem die Saison in der Kreisliga A für unsere C1 mit Startschwierigkeiten begann, konnte die Mannschaft um das Trainerteam Mike Pohl und Dirk Simon in dieser Woche gleich 2 Siege in Folge verbuchen.
Am vergangenen Mittwoch konnten wir gegen die Elf von ETUS Haltern mit einem 3:0 Heimsieg den ersten Dreier der Saison einfahren.

Heute waren die Kicker der JSG Weseke/Oeding zu Gast am Segensberg. Unsere Jungs machten von Beginn an klar, dass sie heute den nächsten Sieg verbuchen und die Abstiegsplätze verlassen wollten. Das sollte ihnen auch eindrucksvoll gelingen, bereits zur Halbzeitpause führten unsere Jungs mit 2:0.
In der zweiten Halbzeit brannte Hochlar ein wahres Torfeuerwerk ab und konnte die Partie mit einem klaren 9:0 Heimsieg für sich entscheiden.
Nach 6 Punkten in dieser Woche springt unser Team auf den Platz 8 in der Kreisliga A.
Glückwunsch und weiter so!

Weiterlesen...