SV Hochlar 28

Fußball, Gymnastik, Yoga, Badminton, Nordic-Walking und mehr

"Torwartschmiede"

SV HOCHLAR 28

 

Hallo ersmal....................................

 

Ich weiß garnicht ob ihr`s schon wußtet

 

aber...............................

 

  Eigentlich hatte ich es ganz anders vor!
Nun ist es aber so, dass ich morgen am 07.12.12 arbeiten muss und das TW.-Training wieder mal ausfallen muß.

Daher gebe ich auf diesem Wege bekannt das ich mein Amt als Trainer niederlege.

In Zukunft werde ich kein Training mehr anbieten.

Ich bedanke mich bei allen teilnehmenden Spielern für ihr Vertrauen und hoffe ihnen und dem SV Hochlar 28 als ganzes, mit meiner Zeit und meinem Angebot geholfen zu haben.

Gerne hätte ich mich bei allen "Schnappern" persönlich verabschiedet.

Schlüsselübergabe findet am 10.12.15 statt.

Ich habe während meiner Trainerkarriere auch andere Vereine kennen gelernt. Aber wenn mich einer Fragen würde, dann würde ich sagen,

"immer wieder der SVH28!"

Ein super gutes Trainerteam, ein verantwortungsvoller Jugendvorstand und eine vielzahl von tollen Mitgliedern.

 

Mit den besten wünschen für die Zukunft


  "Euan Trainer"

 
Tel.: 015789144813 oder
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Mit`n netten Gruß Bernd